Über uns

Skip to main content

ÜBER UNS

5207

NATÜRLICH - EHRLICH - RESPEKTVOLL - EIGENSINNIG

Das spricht nicht nur für uns, sondern auch für unsere Produzenten und ihre Weine. 

 

Wir sind Weingeniesser – Weintrinker und in jedem von uns schlägt ein Gastronomen- Herz. Seit Jahren sind wir in Freundschaft miteinander verbunden. Chrigu und ich (Silvia) kümmern uns um die Weinhandlung, während Kerstin und Dennis unsere Gäste in der Weinbar empfangen. Adi ist unser Commander und unterstützt uns im Background.

Wir haben Freude an saftigen, trinkigen, spassigen Weinen. Sind immer wieder auf der Suche nach neuen Partnerschaften, die hoffentlich über Jahre bestehen. Es ist uns wichtig, die Gedanken und Wünsche richtig zu erkennen und so mitten ins Wein- Herz treffen zu können. Vielleicht sogar auch bisher nie wahrgenommene Interessen zu wecken. 

Emozionen fördern den Geschmack, lassen Geschichten entstehen. Geschichten, die überall bei geselligem Beisammensein weitererzählt werden.

Wir leben unsere Trinkfreude und möchten als Freund, stets immer eine gute Flasche Wein zu empfehlen haben. Sich persönlich kennenlernen, Freude und Sympathie für den anderen empfinden. Wein- Wünsche erkennen, Konzepte fördern und begleiten. 

Das sind unsere Stärken.