Skip to main content

Anne-Claire Schott - Bielersee

Ich vertraue dem Leben.
ich vertraue meinen Trauben - und so vertraue ich meinem Wein.
Das gibt mir Lebensenergie und erfüllt mich. Aus dieser Kraft schöpfe ich meine Intuition, die Weine voller Gefühle und Charakter schafft.
Die biodynamische Philosophie schenkt mir dabei Freiraum und Mut mit Konventionen zu brechen. Ich will die Rebe verstehen, ihr natürliches Wesen respektieren um sie schrittweise zu ihrem ursprünglichen Lebensraum zurückzubringen. Das ist die Grundlage um aus Trauben Weine werden zu lassen. Eine neue Perspektive der Degustation wird eröffnet.
In der Welt der RAW Weine, Naturweine, Orange Weine und sulfitfreien Weine ist Raum dafür da: Farben, Kombinationen und Aromen kennen keine Grenzen. Diese Vielfalt möchte ich mit meinen Weinen bereichern.
Die Weine sind in der Weinbar Bern cipio erhältlich und teilweise auch im offenen Ausschank zur Degustation im Angebot.